stpi Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 Hallo, an uns ist ein umfangreiches Anforderungspaket herangetragen worden, das xt-commerce zu 99% erfüllt. Leider habe ich zu der Frage, ob xt-commerce automatisch Edifact-Dateien zu jeder Bestellung erstellt, keine Antwort gefunden. Ist diese Funktion bereits eingebaut oder kann so etwas programmiert werden? Gruß & vielen Dank Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 ist nicht eingebaut, kann aber programmiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stpi Posted January 22, 2007 Author Report Share Posted January 22, 2007 Hallo, danke für die rasche Antwort. Mit welchen Kosten müssten wir rechnen? Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 welche einzelnen edifact messages nach D06A standard sollen beigefügt werden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stpi Posted January 22, 2007 Author Report Share Posted January 22, 2007 Hallo, da muss ich jetzt die Grätsche machen. Mir würde aber erstmal reichen, ob es sich um 100 EUR, 1000 EUR oder 10000 EUR handelt. Leider weiß ich zurzeit auch nicht, welche Spezifikationen der Kunde genau stellt. Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 je nachdem um welche messages es sich handelt, belaufen sich die kosten hier auf ca 500-1000 eur für eine vernünftige implementation. (versand via mail bei bestellung, ablegen der file bei bestellung in einem verzeichnis, neu erstellung der file bei bestelldaten änderung + versand). Link to comment Share on other sites More sharing options...
stpi Posted January 22, 2007 Author Report Share Posted January 22, 2007 Hallo, vielen Dank, dass reicht mir fürs erste. Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
SunboX Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Gibt es für xtC VEYTON mittlerweile eine EDIFACT Schnittstelle? Wir suchen eine Möglichkeit Futura4Retail.com - Die führende Warenwirtschaft und Kasse für den modernen Einzelhandel - Futura Retail Solution AG an xtC anzubinden. Vielen Dank im Voraus! A. Fiedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.