Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung Checkout_process.php

Guest Abacho

Recommended Posts

Guest Abacho

Hallo,

Nach erfolgreicher Bestellung werde ich nicht weitergeleitet sondern bekomme die Fehlermeldung:

checkout_process.php

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Ich benutze template e107v4_x der Fehler erscheint aber auch in xtc2. Wo finde ich die Stelle, den Fehler zu korrigieren?

Kann es am Server liegen? Domainfactory.

Gru?

Abacho

Guest Abacho

Hallo HHGAG,

ich habe mutig alles kontrolliert - sogar kaputtkonfiguriert - am Schlu? wieder einfach nur e-mail Transport methode = mail genommen.

Es funktioniert wieder.

Mu? wohl ein Server Problem gewesen sein!??

Danke

p.s.

bekomme gerade jede Menge (test) mails nachgeliefert. Muss also ein Problem bei Domainfactory gewesen sein!

Hallo,

kann man offline den Bestellvorgang simulieren? Wenn ich eine Bestellung als eingeloggter Kunde ausf?hren will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot use object of type order as array in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\checkout_process.php on line 164

Ich habe bereits alle e-mail Einstellungen getestet. Hatte auch vorher das Problem beim Versand von Gutscheinen (alles offline). Nachdem ich dan auf "sendmail" umgestellt hatte funktionierte das.

Klappt aber leider nicht in diesem Fall.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...