Matrixx Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo, ich baue mir gerade meinen Shop zusammen und m?chte dort verschiedene Artikelkategorien anlegen. Soweit noch kein Prolem. weiterhin soll es dann aber eine Kategorie "Sets" geben in welcher Artikel Sets angeboten werden, welche aus einem Artikel von Kategorie 1 und einem Artikel von Kategorie 2 bestehen. In der Produktanzeige des Set-Artikels sollte dann ca. rauskommen: Name des Setartikels mit Bild Name Artikel Kat 1 Artikelbeschreibung --> Link "Einzelbestellung" Name Artikel Kat 2 Artikelbeschreibung --> Link "Einzelbestellung" Auswahl Eigenschaften Artikel 1 Auswahl Eigenschaften Artikel 2 Anzahl: Ist sowas evtl. ?ber kopieren/verlinken realisierbar? Ich ?berschaue den Funktionsumfang noch nicht ganz. Gibt es dazu evtl. Anleitungen (aussser dem Dossier zum Anlegen von Artikelmerkmalen) ? Gru? Matrixx Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 f?r "set artikel" gibt es derzeit keiner funktionalit?t im system. m?sstest du programmieren oder programmieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matrixx Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 Wo setzt man da am besten an? Br?uchte da mal eine Anregung wie man das Problem angehen k?nnte. Ich denke so ein Feature w?re sicherlich auch f?r andere interessant. Hat jemand Vorschl?ge oder vielleicht schon etwas ?hnliches realisiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbalkau Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 Gibt es in der neuen Version (3.0.4) diese Funktion immernoch nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 nein, wurde mangels nachfrage noch nicht integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbalkau Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 darf ich dann den Source-Code verändern bzw. eine Installation (neue Tabelle in der DB) verändern/anbieten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.