Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Spion Im Programm?

Recommended Posts

Hallo ich hab mal ne frage was diese e-mail im programm zu bedeuten hat. ich habe den shop von euch installiert und nachdem ich ne bestellung zum test ausgef?hrt habe ging am n?chsten tag nichts mehr. datein ausserhalb vom shop sind ge?ndert worden und ich bin nicht mehr in den admin vom shop reingekommen. habe ich was falsch gemacht? habe ich den link zu euch falsch gesetzt?

[email protected]

w?re nett wenn ihr mir eine antwort gebenk?nnt. und mir sagt was ich machen mu? damit eure rechte nicht verletzt werden.

was diese e-mail im programm zu bedeuten hat
?? e-mail im programm ??meinst du den hinweis im admin ?
datein ausserhalb vom shop sind ge?ndert worden
welche datein ? und wo ?
habe ich was falsch gemacht?
anscheinend ja......
habe ich den link zu euch falsch gesetzt?
das beeintr?chtigt nicht die funktion des shops.

gibts fehlermeldungen ?

der Ordner CVS der ?berall drin ist. da steht eine datei mit einer e-mail adresse drin. und nachdem ich gestern eine testbestellung abgeschickt hatte konnte ich heute fr?h nicht mehr in meinen admin rein. der hat mir immer die seite mit den produkten angezeigt. keine fehlermeldung. und eine datei auf meinen account wurde ge?ndert. doch da kommt man ja nur rein wenn man das passwort hat. also denk ich mal das dieser ordner daf?r da ist meine passw?rter an die e-mail zu schicken.

Originally posted by birnewe@Aug 20 2004, 14:48 PM

der Ordner CVS der ?berall drin ist. da steht eine datei mit einer e-mail adresse drin. und nachdem ich gestern eine testbestellung abgeschickt hatte konnte ich heute fr?h nicht mehr in meinen admin rein. der hat mir immer die seite mit den produkten angezeigt. keine fehlermeldung. und eine datei auf meinen account wurde ge?ndert. doch da kommt man ja nur rein wenn man das passwort hat. also denk ich mal das dieser ordner daf?r da ist meine passw?rter an die e-mail zu schicken.

da muss ich dich entt?uschen, wir haben wahrlich besseres zu tun als 10.000 tausende shops auszuspionieren..

wenn wir das n?tig h?tten, dann w?rden wir keine Opensource software entwickeln.

:ext:[email protected]:/cvsroot/xtc

das ist keine mailadresse, sondern ein cvs login-tag.

f?r shopuser aber ohne bedeutung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...