xtcommerce-fan Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 Hallo Leute ich bin neu hier und habe jetzt eine Frage an euch. Mein Problem ist bei Installtion von xt commerce. Am Anfang hat alles geklappt bis step 7 ( Setup für Gäste und Standardkunden ). Muss ich da was bestimmtes eitragen? ich habe einfach auf weiter geklickt und das ging nicht weiter. Ich habe nochmal mit verschiedene Werte eingetragen und das ging auch nicht. Könnt jemand von euch mir weiter helfen? vielen Dank schon mal mfg xt commerce-fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
nm-network Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Hallo ich das selbe Problem wo gibtes dafür die Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
LBBS Posted April 15, 2007 Report Share Posted April 15, 2007 Hallo, Der Grund für einen Abbruch in der Install-Routine liegt darin, dass einige Dateien auf dem Server fehlen. Hatte ich bei meiner ersten Installation ebenfalls. Nochmal Verzeichnis löschen und neu übertragen. Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.