saininja Posted January 26, 2007 Report Share Posted January 26, 2007 Hallo wer kann mir helfen, vorab ich bin ANfängerin ! Habe einen Artikel und mache per AUswahlfeld mehrere Farben zur AUswahl. Leider erscheint die Farbe nicht im Warenkorb. WIe soll ich dann wissen was der Kunde für eine Farbe bestellt hat. Mann sagte Attribute zuweisen wäre ne Lösung. Allerdings habe ich keinen Plan. Kann mal jemand bitte eine Lösung für mein Problem posten. Danke Jenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted January 26, 2007 Report Share Posted January 26, 2007 Hi Jenny, bin auch Anfängerin, habe aber in den letzten Wochen unheimlich viel gelernt. Ich denke ich kann dir Helfen Im Admin Bereich gehst du oben links auf Artikelmerkmale. Dort kannst du Merkmale Eigeben. diese speicherst du dann. Wenn du dann ein neues Produkt eingegeben hast und gespeichert hast, kannst du diesen aktivieren, und rechts von bearbeiten, steht "Attribute editieren" dort kannst du die Merkmale eingeben. oder im Artikelkatalog direkt oberhalb von "Artikelmerkmale" hast du die Attributverwaltung, dort hast du auch die Möglichkeit die Merkmale einzugeben. Hoffe es ist die Lösung deines Problems Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
saininja Posted January 26, 2007 Author Report Share Posted January 26, 2007 ja vielen Dank ist ja doch gar nicht so schwer nur mann muß wissen wie ! Danke Jenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.