tobiber Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo zusammen, ersteinmal will ich sagen, dass mir XT-Commerce sehr gut gef?llt. Nun aber zu meinem Problem: Ich will die AGB?s usw. ?ndern. Aber wenn ich dort z.B. die Textfarbe ?ndern will, dann ?ffnet sich ein kleines Fesnter und dort steht dann: Forbidden You don?t have permission to access /scripts/shop/..... /colorpicker.php on this server. Was kann ich dagegen machen??? Mfg, Tobi http://jugend.lsgmenden.de www.lsgmenden.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 HI ?berpr?f mal deine Rechte aufm FTP Server. greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiber Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 habe ich schon auf 777 gesetzt, n?tzt aber nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 .htaccess vom security update l?schen, oder forum f?r alternativ l?sung durchsuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiber Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 nur irgendwie findet er keine einzige .htaccess dati auf dem server!!! m?sste er doch mit WS_FTP oder LeapFTP anzeigen, oder Bis dann, Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 dann hat dies dein provider so einegstellt das du keine htaccess siehst. musst du dann mit einer leeren ?berschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiber Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 jo danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.