hony79 Posted January 27, 2007 Report Share Posted January 27, 2007 Hallo zusammen, ich bekomm hier so langsamdie Krise.... ich würde gerne die tabelarischen Versandkosten wie folgt aktivieren: Nettowarenwert von 10.- EUR = 6.- EUR Nettowarenwert von 30.- EUR = 7.- EUR Nettowarenwert von 50.- EUR = 9.- EUR Ab einen Bestellwert von 250.- EUR liefern wir versandkostenfrei. Bei Wahl der Zahlungsart Nachnahme erheben wir bei der Lieferung eine zusätzliche Nachnahmegebühr in Höhe von 9.- EUR. Ich habe im Adminbereich die tabellarischen Versandkosten aktiviert. Tabellarische Versandkosten aktivieren True Versandkosten 10.00:6.00,30.00:7.00,50.00:9.00 Versandkosten Methode price Handling Gebühr 0 Erlaubte Versandzonen Steuerklasse --keine-- Versandzone Steuerzone EU Sortierreihenfolge 1 Wenn ich nun eine Bestellung auslösen möchte, zeigt er mir bei einem Artikel, der 0,00 Euro kostet auch 6 € Versandkosten an. Wenn ich jedoch einen Artikel mit > 0,00 € bestellen möchte, zeigt er mir Versandkosten "Bester Weg" 0,00 € an... Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte!! DANKE!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.