HMS Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Hallo, Ich checke jeden Tag im Prinzip einmal den Server und habe soeben folgende Fehlermeldung erhalten als ich meinen Shop aufgerufen habe: 1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 16 select distinct p.products_fsk18, p.products_id, p.products_image, p.products_tax_class_id, IF(s.status, s.specials_new_products_price, p.products_price) as products_price from products p left join specials s on p.products_id = s.products_id, products_to_categories p2c, categories c where c.categories_status='1' and p.products_id = p2c.products_id and p2c.categories_id = '0' and p.products_status = '1' order by p.products_date_added DESC limit [XT SQL Error] Das letzte mal war ich am Vortag im Adminbereich und habe Fotos erg?nzt bezichungsweise ersetzt. Danach funktionierte der Shop allerdings ohne Problem. Kennt jemand das Problem und kann mir bei der Problembeseitigung helfen?! Vielen Dank im voraus! Gru? H.-M. Stedler http://www.stedler-direct.de (ist auch der Link zum Shop) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 wenn du hilfe willst dann musst du schon informationen angeben. shopversion, template , was ge?ndert etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted August 22, 2004 Author Report Share Posted August 22, 2004 Originally posted by mzanier@Aug 21 2004, 16:26 PM wenn du hilfe willst dann musst du schon informationen angeben. shopversion, template , was ge?ndert etc. Hier nun die technishen Daten wie gew?nscht: Shopversion: XTC v2.0 RC1.2 Template: Seven-Art vom 05.08.2004 (rot/graues Design) Ge?ndert wurde im Prinzip nichts, au?er das die Fu?zeile angepasst wurde und wie bereits erw?hnt am Freitag Bilder neu eingestelt wurden. Hier habe ich allerdings eine neue Grafik f?r das Wasserzeichen angelegt aber den Originalnamen beibehalten. Danach lief der Shop ohne Probleme, da von mir eine Testbestellung korrekt be- bzw. verarbeitet wurde. Die Fehlermeldung ist auf der Startseite http://www.stedler-direct.de zusehen. Gru? H.M. Stedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Originally posted by HMS+Aug 22 2004, 05:00 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HMS @ Aug 22 2004, 05:00 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mzanier@Aug 21 2004, 16:26 PM wenn du hilfe willst dann musst du schon informationen angeben. shopversion, template , was ge?ndert etc. Hier nun die technishen Daten wie gew?nscht: Shopversion: XTC v2.0 RC1.2 Template: Seven-Art vom 05.08.2004 (rot/graues Design) Ge?ndert wurde im Prinzip nichts, au?er das die Fu?zeile angepasst wurde und wie bereits erw?hnt am Freitag Bilder neu eingestelt wurden. Hier habe ich allerdings eine neue Grafik f?r das Wasserzeichen angelegt aber den Originalnamen beibehalten. Danach lief der Shop ohne Probleme, da von mir eine Testbestellung korrekt be- bzw. verarbeitet wurde. Die Fehlermeldung ist auf der Startseite http://www.stedler-direct.de zusehen. Gru? H.M. Stedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 also wenn ich die url ansehe dann l?uft der shop doch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 aber wer gibt dir das recht den hinweis vom designer zu entfernen und dein eigenes © zu setzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Originally posted by mzanier@Aug 24 2004, 16:27 PM aber wer gibt dir das recht den hinweis vom designer zu entfernen und dein eigenes ? zu setzen ? Hallo! Vielen Dank f?r Deine Nachricht! Grunds?tzlich sind alle Copyrightrechte © die vorhanden sind im Impressum hinterlegt und zwar "jetzt" ziemlich deutlich und klar lesbar. Diese waren aber auch schon vorher da, standen im Impressum aber ganz unten. Jetzt sieht man Sie mit dem ?ffnen des Impressum. Damit es keine Missverst?ndnisse gibt habe ich den Footertext abge?ndert. Die alte Darstellung war wohl falsch zu verstehen. SORRY und nochmals DANKE! Gru? H.-M. Stedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Originally posted by HMS+Aug 24 2004, 19:25 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HMS @ Aug 24 2004, 19:25 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mzanier@Aug 24 2004, 16:27 PM aber wer gibt dir das recht den hinweis vom designer zu entfernen und dein eigenes ? zu setzen ? Hallo! Vielen Dank f?r Deine Nachricht! Grunds?tzlich sind alle Copyrightrechte ? die vorhanden sind im Impressum hinterlegt und zwar "jetzt" ziemlich deutlich und klar lesbar. Diese waren aber auch schon vorher da, standen im Impressum aber ganz unten. Jetzt sieht man Sie mit dem ?ffnen des Impressum. Damit es keine Missverst?ndnisse gibt habe ich den Footertext abge?ndert. Die alte Darstellung war wohl falsch zu verstehen. SORRY und nochmals DANKE! Gru? H.-M. Stedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Ok! Habe jetzt wieder den Original-Footer eingesetzt, allerdings den Zusatzhinweis in diesem Footer auf xt-Commerce entfernt, da in der darunterliegenden Zeile der komplette Hinweis auf xt-Commerce vorhanden ist. Interessant ist nur das in der Linkauflistung hier im Forum dieser Hinweis fehlt. Wie es auch sei ich Danke Dir f?r Deine Hilfe und hoffe jetzt alles richtig gemacht zu haben. Wenn nicht einfach kurz mitteilen, ich k?mmere mich dann schnellstens darum! Gru? H.-M. Stedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.