mg Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 Hi musste meinen webspace komplett umziehen ist auch alles wunderbar ist auf folgendes: bekomme diesen fehler wenn ich über die markensuche gehe Warning: Smarty error: unable to read resource: "german/lang_german.con" in /www/htdocs/w007ff74/xwd/xwdskate/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 außerdem werden beschreibungen neben artikel thumbnails angezeigt obwohl ich das in den categorie listings rausgenommen hab ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 31, 2007 Report Share Posted January 31, 2007 lang_german.conf heisst es und nicht .con Damit ist ein Problem erkannt. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg Posted January 31, 2007 Author Report Share Posted January 31, 2007 danke ABER das hab ich auch schon erkannt allerdings ist die datei richtig benannt !!! ist der link vielleicht falsch ? wenn ja wo kann ich diesen ausbessern ? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 31, 2007 Report Share Posted January 31, 2007 dann such nach "lang.german.con". Irgendwo hast Du es falsch deklariert. Kann Dir leider nicht weiter helfen. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg Posted February 1, 2007 Author Report Share Posted February 1, 2007 hmm ? ich hab den shop 1:1 umgezogen vom webspace habe nichts verändert am shop oder an den dateien .... wo soll ich da suchen ? /// kann mir irgendjemand anders helfen ? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted February 4, 2007 Report Share Posted February 4, 2007 ich (und alle anderen) kann Dir nicht weiterhelfen weil ich nicht durch deine Shopverzeichnis suchen kann. Irgendwo hast Du ein Fehler und das kannst nur Du finden. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.