Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage...

MasterCT

Recommended Posts

Hallo, habe mir gestern das OpenSource Magazin geholt. Ich hatte gerade ein paar Tage mit der "Konkurenz" osCommerce gearbeitet, mir aber gefiel der Artikel über xt:Commerce besser, weil es auch einfacher zu schein seind.

Nun stand in dem Artikel auch " die Vorgängerversion ist nach einer Registrierung im Forum zum Gratis-Download erhältlich"

So sehr ich auch schon gesucht habe und auch oben auf Downloads gecklickt habe, ich kann Sie leider nirgends finden.

Also wo bitte finde ich nun die Vorgängerversion zum Download ???

Danke & Gruß, MasterCT.

Magazin für freie Software

OpenSource

Ausgabe Februar-April 02/07

ein PcPr@xis-Sonderheft

kostet 9,90 €

Dort ab Seite 85 Artikel über freie Shops u.a. osCommerce und xt:commerce

Dort steht der Hinweis drin, so wie ich es beschrieben hatte, das man nach Regiestrierung im Forum die Vorgängerversion Downloaden könnte.....

Nur deshalb, wegen des Artikels und der Möglichkeit die Vorgängerversion auszuprobiern hatte ich mir die Zeitschrift gekauft, ggrrrrrr Klasse Verlag werde mich da gleich mal beschweren.

Wollte den direkten Vergleich haben zwischen osCommerce und xt:commerce, kaufe kein Produkt ohne vorher genau Testen zu können, auch wenn 98 € für 12 Monate nicht grad viel ist.

Auch ist in dem Artikel die Rede von der Möglichkeit mit Artbey, allerdings schweigen Sie dabei von den doch sehr hohen Kosten, so eine Contrib (nicht ganz ausgereift) ist ja bei osCommerce umsonst zu haben......

Auch ist in dem Artikel die Rede von der Möglichkeit mit Artbey, allerdings schweigen Sie dabei von den doch sehr hohen Kosten, so eine Contrib (nicht ganz ausgereift) ist ja bei osCommerce umsonst zu haben......

was nutzt einem eine nicht ausgereifte contribution die nicht von einem unternehmen ständig gepflegt wird ?

solche dinge sind wirklich "umsonst".

Wollte den direkten Vergleich haben zwischen osCommerce und xt:commerce, kaufe kein Produkt ohne vorher genau Testen zu können, auch wenn 98 € für 12 Monate nicht grad viel is

testshop: www.xtc-demo.de

Referenzen: http://www.xt-commerce.com/component/option,com_mtree/task,listcats/cat_id,92/Itemid,96/lang,de/

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...