affenmann Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 Hallo allerseits... mir iss da was merkwürdiges passiert: Wenn ich neue Artikel einstelle, und diese mit einem Bild versehe, dann ist davon in Frontend nichts zu sehen...also der Artikel ist schon da, aber die Bilder fehlen. Das Ganze gilt auch für Änderungen in der Artikelbeschreibung. Im Adminbereich ist alles so, wie es sein soll (Bilder werden angezeigt, Änderungen sind da)...wenn ick wieder in den Shop wechsle, dann fehlen einige Informationen. Nach geraumer Zeit erscheinen dann wie von Geisterhand einige dieser Infos...kennt jemand das Problem und weiss Rat? Das gleiche, wenn ich im Contentmanager z.B. meine AGBs änder, dann ist davon im Shop nix zu sehen, schau ich dann im Contentmanger nach, steht da die geänderte Version. Liegt evtl. an den Cacheoptionen? Hab da mal rumexperimentiert, hat aber nix geholfen. Auch Cache im Browser leeren hilft nich...hmmm? Hier mal der Link zum (noch nich fertigen) Shop: ZeitRiss Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
userandi2007 Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 bei mir gibts Probs mit dem Mozilla.... Cu Andi. cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
affenmann Posted February 2, 2007 Author Report Share Posted February 2, 2007 In der Tat tritt das Problem mit dem Explorer nich auf...kann man Mozilla bzw. dem Shop das abgewöhnen? Gruss Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted February 2, 2007 Report Share Posted February 2, 2007 Hallo, hast Du mal den Ordner Cache-Ordner des Templates geleert? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
affenmann Posted February 2, 2007 Author Report Share Posted February 2, 2007 Ähm...also irgendwie hat sich das Problem mittlerweile von selbst gelöst...wird warscheinlich am Hoster gelegen haben...die hatten da ein paar Probleme... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.