yamato Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 Hallo, ich bin gerade beim Testen mit einigen Staffelpreis-Artikeln. Bei den ersten 53 Artikeln null problemo... Aber nun folgendes Problem: Ich m?chte einen neuen Artikel anlegen und gebe einen "H?ndler"-Preis ein -speichere danach ab. Nun gehe ich nochmal auf bearbeiten und vergebe die Staffelpreise. Dabei kommt es jedoch vor, da? nicht mehr der Preis ab 1 im ersten Preisfeld angezeigt wird, sondern statt dessen irgendeiner der angelegten Staffelpreise. Im Shop selbst ist die Anzeige der jeweiligen Preise jedoch einwandfrei. Wenn ich jedoch den Artikel bearbeite mu? ich jedes Mal aufpassen, da? ich den Preis ab 1 ?ndere bevor ich den Artikel speicher. Mach ich irgendwas falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 Du kannst doch die Staffelpreise gleich miteigeben und brauchst nicht erst abspeichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yamato Posted August 23, 2004 Author Report Share Posted August 23, 2004 Beim erstmaligen Anlegen eines Artikels wird bei mir nicht die Option Staffelpreise angezeigt - erst nach dem einmaligen Abspeichern des Artikels... Link to comment Share on other sites More sharing options...
yamato Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 Es w?re wirklich ganz nett wenn ich mal ne Antwort - kann auch ne Beschimpfung sein - bekomme - nur ganz ohne ist es wirklich schlecht... :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 beim erstmaligen anlegen ist diese option auch noch nicht verf?gbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
yamato Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 Dies ist ja auch nicht mein Problem -> siehe erster Beitrag... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 bekannter bug in 1.2 aber behoben in kommender 3.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
yamato Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 Danke ! Ich dachte wirklich schon ich w?rde langsam verbl?den... (Installations- Bedienungs- Verst?ndnis oder sonstso nen Fehler) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.