gartentechnik24 Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 Hallo, ich habe kürzlich meinen Shop von einem anderen Rechner mal ausprobiert und musste feststellen, dass alle Links in einem neuen Fenster geöffnet wurden. Alos wenn man eine Kategorie wählt, öffnet sich diese in einer neuen Seite, wenn man einen Artikel auswählt, öffnet sich wieder eine neue Seite und wenn man auf Details geht, noch eine neue Seite.??? Das begreife ich gar nicht. Woran kann das liegen? Auf meinem Rechner funktioniert es wunderbar. Hier die Seite: Wir liefern Ihnen Gartentechnik schnell und günstig - Gartengeräte - Bewässerungssysteme Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 <base target="_blank"> rausschmeißen. SELFHTML: HTML/XHTML / HTML-Kopfdaten / Adressbasis und Zielfensterbasis Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted February 9, 2007 Author Report Share Posted February 9, 2007 In welchen Dateien soll ich denn da suchen? Bei mir zu Hause und bei anderen funktioniert es ja. Ich bin echt ratlos. Ebend hatte ich auch einen Anruf einer Kundin, die mir das gleiche Problem schilderte. Mir ist schon bewusst, dass target blank eine neue Seite öffnet aber ich habe doch an den Dateien von XT nicht geändert also müssten doch alle das Problem haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
housegroover Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Hi, das wird über das Template gehandelt, und das ist nicht das Standarttemplate von xtc, also einfach mal in den entsprechenden Templatedateien schauen. Wo genau des stehen könnte kann ich dir jetzt auch nciht sagen. grüße, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.