Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkte Auf Der Startseite

Flo007HH

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe damals einen kleinen Fehler gemacht und stehe jetzt vor einem Problem.

Ich habe mir damals das i24-brown template runtergeladen und dies komplett umgebaut ( eigenes Design ), ich h?tte eigentlich das Original xtc-Template nehmen sollen. Nun bin ich aber fertig, habe den Quelltext ?berpr?ft, ist der selbe wie beim Original, nur leider kann ich machen was ich will aber meine Produkte werden nicht auf der Startseite angezeigt. Wechsel ich im Admin-Men? auf das Original xtc-Template, sind alle Produkte die ich auf die Startseite verschoben habe, auch sichtbar.

Jetzt meine Frage:

Ich wollte nicht alles nochmal neu machen ( aufbauend auf dem Original XTC-Template), ist es m?glich, oder kann mir jemand sagen, wie ich die Produkte auf die Startseite beim i24-Brown Template bekomme bzw. wo ich die Fehlersuche ansetzen muss?

W?re dankbar ?ber jeden Rat.

Super! Vielen Dank! H?tte das jetzt sonst neu gemacht :-(

Noch eine Frage, wenn ich ein bestimmtes Produkt auf der Startseite haben will, such ich mir das jeweilige Produkt aus der anderen Kategorie aus und klicke auf "Verschieben", dort habe ich zwei Optionen einmal "Verschieben" und einmal "Kopieren" mit je zwei weiteren Optionen "Duplizeren" und "Verlinken" wenn ich jetzt aber auf verlinken klicke, funktioniert das nicht, erst wenn ich das Produkt verschiebe, sehe ich es auf der Startseite. H?tte das aber gerne so gehabt, dass nur eine Verlinkung zum Original auf der Startseite zu sehen ist??

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...