Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attribbutpreise unter 1,00 EUR nicht in Artikel Summe


druckdesign

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

heute habe ich den ersten artikel eingepflegt, welcher als option unter 1 € kosten soll und der preis wird nicht angezeigt. artikeloption ist zwar vorhanden, die preisanzeige bleibt aber leer:-(

ps: an den punkt/komma-eingaben liegt es nicht. alle preise sind mit dem "." eingepflegt. komischer weise sind artikel unter 1 € kein thema. nur bei den optionen klappt es nicht.

mal schauen ob jemand so ein problemchen schon gelöst hat...

mfg mahoney

Link to comment
Share on other sites

ich hätte erwähnen sollen, dass ich keinerlei add-ons nutze... daran kanns also auch nicht liegen. installiert ist der blanke shop...

trotzdem danke für die antwort.

mfg mahoney

nachtrag: der preis wurde nicht in die db übertragen. das habe ich manuell nachgeholt. der preis wird zwar nicht angezeigt, aber wenigstens taucht der im warenkorb auf. es kann also nur ein anzeigefehler sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich hatte das gleiche Problem und habe festgestellt, das es am verwendeten Template lag.

Die Datei product_options_dropdown.html war nach dem != um zwei Anführungszeichen und nen punkt und 2 Nullen zu klein:


{if $options!=''}

<table width="100" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
{foreach name=outer item=options_data from=$options}
<tr>
<td class="smallText" style="text-align:left;"><strong>{$options_data.NAME}:</strong> </td>
<td>
<select name="id[{$options_data.ID}]">
{foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.DATA}
<option value="{$item_data.ID}">{$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE !="0.00"}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if} </option>
{/foreach}
</select>
</td>
</tr>
{/foreach}
</table>
{/if}
[/PHP]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...