mobbob Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 holla, ist das ein bug? oder hab ich geschlampt? suche hat n?scht ergeben... wenn ich ein neues konto anlege (als kunde) lande ich reproduzierbar auf shopping_cart.php (der warenkorb is nat?rlich noch leer). obwohl - wenn ich die letzten zeilen der create_account.php lese: schnipp---------- $smarty->assign('BUTTON_SUBMIT',xtc_image_submit('button_continue.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE)); $main_content=$smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE . '/module/create_account.html'); $smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $smarty->assign('main_content',$main_content); $smarty->caching = 0; $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/index.html'); schnapp-------------- sollte ich doch eigentlich auf der index.html meines templates landen.... ?bersehe ich was? danke vorab und ciao mobbob Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 ehm, das ist kein redirect sondern ein fetch befehl, die index.html des templates wird logischerweise auf jeder seite des shops verwendet, sonst w?rde es ja net mit einer index.html zum anpassen gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.