Strubbel Posted February 8, 2007 Report Share Posted February 8, 2007 Hallo zusammen, lese seit gestern mittels "Suchen" alles was mit Banner-Manager und Banner einstellen zu tun hat. In meinem Shop (3.0.4 SP1) mache ich definitiv alles richtig. Die Bannergruppe heißt auch Banner. Das Bild existiert - kann es per reiner URL-Eingabe im Browser anzeigen lassen Und es bestehen auch keine zeitlichen Angaben zur Gültigkeit. Auch bekomme ich keine Fehlermeldung - ganz im Gegenteil, es werden fleissig Impressionen gezählt - aber der Banner ist definitiv nicht zu sehen! Habe natürlich auch den Cache im Browser geleert - nix zu sehen. In der index.html steht folgendes <div align="center">{$BANNER}</div> Was nun? Hat jemand eine zündende Idee? Viele Grüße Strubbel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brauer-Medien Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 versuch mal BANNER klappt bei mir prima!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strubbel Posted February 26, 2007 Author Report Share Posted February 26, 2007 Danke für Deine Antwort. Das Ding mit der Bannergruppe = BANNER oder auch banner na das hab ich schon lange durch. Es war auch in der Tat alles korrekt eingegeben und der Banner wurde auch angezeigt - jedoch der Teufel steckte im Detail und der Banner war vom Template her (von einem Anbieter) hinter meiner großen Logo-Grafik versteckt Habe die Zeile: <div align="center">{$BANNER}</div> an die gewünschte Stelle gerückt und schon klappte es Link to comment Share on other sites More sharing options...
neutral-kontakt Posted March 23, 2007 Report Share Posted March 23, 2007 in welcher Datei steht dies Zeile <div align="center">{$BANNER}</div> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strubbel Posted March 23, 2007 Author Report Share Posted March 23, 2007 Du - die Antwort steht bereits im ersten Beitrag: In der index.html steht folgendes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.