Pirat Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Hallo, ich habe mir gerade das Shopsystem installiert und es im direkten Vergleich zu OScommerce zu meinem pers?nlichen Favoriten erkoren. Es steht viel in der Suche zum Thema Artikelimport, ist auch alles sehr spannend, leider bin ich etwas unter Zeitdruck und suche daher nach einem schnellen Weg meine Artikeldaten die als Excel-Datei mit den 5 Spalten ARTIKEL,BEZ1,BEZ2,AKTCODE, VK1,VK5 vorliegen zu importieren. Bilder m?ste ich ohnenhin sp?ter von Hand nachziehen, da diese noch gemacht werden m?ssen. Da ich bei ruhiger Stunde dieses gerne selbst nachvollziehen k?nnen m?chte, w?re evtl ein Skript oder eine Step-by-Step Anleitung sehr hilfreich. Aufgrund meines engen Terminplans bin ich auch geneigt einige Euri daf?r springen zu lassen. Am liebsten w?re mir wenn ich jem. die xcl-Datei schicken k?nnte und diese® den Import vornimmt. Ich danke im Voraus, der Pirat Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 schick mir mal die daten an [email protected] mit einer kurzen beschreibung (vorallem wie kategorie zuweisungen gel?st werden sollen) dann kann ich dir ?ber solch ein script ein angebot machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pirat Posted August 23, 2004 Author Report Share Posted August 23, 2004 hallo, habe Dir mal die Excel-Datei mit kurzer Beschreibung gemailt, was denkst du wann Du daf?r Zeit haben wirst? Gru?, Der Pirat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.