Pierrehh73 Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Artikel in Deutsch super einfügen, abspeichern, alles funktioniert. Leider habe ich ein Problem mit den Artikeln in englisch. Füge ich da einen Artikelnamen und eine Beschreibung ein, wird es nicht abgespeichert! Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 müßte man sich mal anschauen. könnte ich machen, wenn du willst vg micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
goldstein Posted April 14, 2007 Report Share Posted April 14, 2007 Ich habe gerade ein ähnliches Problem, das die Produkttexte / Titel garnicht mehr gespeichert werden. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buisybaby Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Hallo zusammen, wie durch ein fieses Wunder geht bei mir das Abspeichern der Artikelbeschreibung und des Artikelnamens auf englisch auch nicht mehr. (Version 3.0.4, SP21) Hab den kompletten Admin-Ordner bereits ausgetauscht (Original-Dateien eingefügt), aber es scheint nicht daher zu kommen. In der Index.php ist die Language-Box ganz korrekt drin, der Shop schaltet ja auch problemlos von einer Sprache in die andere. Nur, dass die Artikel im englischen Teil nicht angezeigt werden... Woher kann das denn kommen? Vielen Dank für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.