basti1077 Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 Hallo zusammen Ich habe schon im Forum nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden. Ich habe im Shop zb. Eine Badgarnitur für 53,00 Habe dazu nun 4 Atribute eingegeben möchte aber das hinter der billigsten zb. Crome die 53,00 erscheinen. Wie kann ich das machen da ich ja nur + oder - machen kann und bei 0,00 er mir nichts anzeigt. gruss Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 Hi Basti, da ersetzt Du im Options-Template die Abfrage {if $item_data.PRICE!=''} durch {if $item_data.FULL_PRICE!=''} Damit sollte es eigentlich erledigt sein... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
basti1077 Posted February 10, 2007 Author Report Share Posted February 10, 2007 Hallo Leider nicht der Code der product_options_dropdown.html sieht jetzt so aus. {if $options!=''} <table width="100" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> {foreach name=outer item=options_data from=$options} <tr> <td class="smallText" style="text-align:left;"><strong>{$options_data.NAME}:</strong> </td> <td> <select name="id[{$options_data.ID}]"> {foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.DATA} <option value="{$item_data.ID}">{$item_data.TEXT} {if $item_data.FULL_PRICE!=''}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if} </option> {/foreach} </select> </td> </tr> {/foreach} </table> {/if} und er zeigt mir einweder wenn ich nun null eingebe gar nichts an oder wenn ich die 53,- eingebe rechnet er es mir doppelt zusammen. Er soll mir da doch nur die 53,- anzeigen. Die anderen 3 Atribute stimmen ja da rechnet er es koreckt zusammneu nd zeigt sie auch richtig an. Gibt es nicht eine Möglichkeit statt dem + und dem - dort ein = Variable einzubauen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted February 11, 2007 Report Share Posted February 11, 2007 Hi Basti, du musst diesen Code {if $item_data.FULL_PRICE!=''}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if} ersetzen durch {if $item_data.FULL_PRICE!=''}{$item_data.FULLPRICE}{/if} Für Deinen Wunsch zusätzlich zum +/- auch ein = zu nutzen gibt es hier im Forum auch eine Contribution, wenn ich mich recht erinnere. Alternativ kannst Du auch eine überarbeitete xtcPrice einsetzten, die das von sich aus kann, und zudem auch in der Preisanzeige den wirklich niedrigsten Preis ausgibt. Bei Interesse: PM an mich... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.