rosentaler Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 Hallo! Habe folgendes Problem! Wenn ich artikel erstellen möchte, dann werde ich meistens rausgeschmissen und muss mich immer wieder neu einloggen! Und ich möchte gerne oben im Shop meinen Firmennamen mit Logo zu stehen haben, ist das sehr schwer und gibt es dafür eine kurzanleitung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 ändere das template ab, nur so geht das, im admin bereich kannst du das nicht machen. ein wenig ahnung sollte man schon haben. kommt auch auf dein theme an, wenn die grafik über die ganze seite geht wie hier bei einem den ich installiert habe: P F O S Shopping dann mußt du nur diese grafik anpassen und austauschen. VG Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosentaler Posted February 19, 2007 Author Report Share Posted February 19, 2007 So würde ich das gerne haben wollen!!!! ist das schwierig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosentaler Posted February 20, 2007 Author Report Share Posted February 20, 2007 Also ich habe mir das angeguckt, da ist also der obere Bereich, das Logo und so headerlogo benannt! aber wo spiele ich das ein, in welches Verzeichnis!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.