Konserve Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, TECDOC-Daten mit entsprechender Suchmaske in XT:C zu verwenden? Brauche eine Lösung, mit der man nach Hst.-Schlüsselnummern oder Fabrikat/Modell gefiltert in entsprechende Untermenüs (z.B. Ölfilter, Motorteile etc.) gelangt. Müsste dementsprechend die Daten aus der Datenbank von TECDOC nutzen können... Ist sowas mit XT:C Eurer Meinung nach möglich oder eher nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dsds2 Posted September 2, 2007 Report Share Posted September 2, 2007 Hallo, Hast Du eine Lösung gefunden. Ich suche auch nach soetwas. Leider findet man im Netz nicht brauchbares. Wäre nett wenn Du mir einen Tipp geben könntest. Vielen Dank Gruß Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 Liesse sich bestimmt programmieren. Wie sehen denn Tecdoc Daten aufgegliedert aus? Hast Du Beispielschnipsel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gakomi Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 Hallo Konserve, hatte auch das Problem, konntest DU eine Lösung finden? Ich versuche auch die TecDoc Daten dort mit einzubinden, komme aber nicht weiter Gakomi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.