KasOngO Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 Hoffe einer kann mir helfen , folgender Fehler ergab sich und ich wei? nicht genau was zu machen ist .... Hier gehts los .... " Webserver Informationen: Der folgenden Fehler ist aufgetreten: Die Konfigurationsdateien existieren nicht, oder deren Rechte sind nicht richtig gesetzt. Bitte F?hren Sie folgende Aktionen durch: cd /home/www/web527/html/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php cd /home/www/web527/html/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php Wenn chmod 706 nicht funktioniert, versuchen Sie chmod 777. Wenn Sie diese Installationsroutine in einer Windows Umgebung ausf?hren, versuchen Sie das Umbenennen der entsprechenden Dateien. " Hoffe auf schnelle Hilfe.... Danke im Vorraus - - - MfG - - - eXtReMe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 Steht eigentlich alles in der Meldung. Bei den vier configure daten die Rechte so setzten, dass XTC reinschreiben darf. Mit nem FTP programm die Rechte auf 777 setzten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gauggel Posted November 30, 2003 Report Share Posted November 30, 2003 Ich hatte das Problem auch; ich habe dann zus?tzlich im Verz. admin/includes/ die Datei config.php auf chmod 777 gestellt und dann hats gelkappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KasOngO Posted December 4, 2003 Author Report Share Posted December 4, 2003 noch eine frage habe den windows commander .... wie stelle ich da den chmod um ? w?rde mich freuen wenn mir da jmd helfen k?nnte ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KasOngO Posted December 4, 2003 Author Report Share Posted December 4, 2003 Hab schon alles fertig Danke ! - - - MfG - - - KasOngO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.