HMS Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Hallo! Habe ein kleines Problem mit dem Content-Manger von xt-C.! 1.Ich kann Artikel anlegen aber im Design, z.B. Text farblich nicht nutzen, nutze ich diese M?glichkeit erfolgt die Fehlermeldung: ERROR 403 Zugriffsrechte falsch gesetzt. Wo mu? ich denn die Zugriffs- rechte ver?ndern. 2. Ich den erstellten Artikel nicht speichern bzw. ?ndern, da folgende Warnmeldung im Header erscheint: Warnung: Es wurde keine Datei hochgeladen. Was l?uft da falsch, hat das auch etwas mit den Zugriffsrechten zutun, denn manchmal speichert er auch trotz Warnmeldung die Datei. F?r Eure Hilfe schon einmal vielen Dank! H.-M. Stedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 1. bitte forem suche verwenden, das hat mit den sicherheitspatch f?r spaw zu tun (hataccess l?schen) 2. normale meldung, artikeldaten werden gespeichert, ... cache leeren etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Danke einmal im voraus f?r die Nachricht! Ich habe logisschrweise nat?rlich die Suchfunktion benutzt und unter Content-Manager, Content, Content speichern leider nicht gefunden. Daher also meine Anfrage. Es ein wenig schwer als Newbie die richtigen Fragestellung f?r die Suchabfrage zu stellen - Sorry -! Nun aber zur Sache, ich habe die neueste Version von xt-c (XTC v2.0 RC1.2) installiert. Da w?ren alle BUGs beseitigt. Habe ich das falsch gelesen? Ich habe den Inhalt samt htaccess im Ordner gel?st, auch hier besteht weiterhin das Problem das ich keine ?nderungen im CM speichern, die Warnmeldung ist noch die Gleiche. Gru? H.-M. Stedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 ja es sind ALLE bekannten bugs beseitigt, die htaccess im admin folder liegt derzeit nur zum zus?tzlichem schutz dort, da es nicht gewiss ist ob in spaw noch eine sicherheitsl?cke existiert, diese kann aber gel?scht werden, dann treten diese fehler nicht mehr auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.