forest Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Wie kann ich auf der Rechnungsseite ein Eingabefeld erstellen um eine variable Anmerkung mit auf die Rechnung gedruckt zu bekommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 ohne php kentnisse nicht m?glich, wenn du diese hast aber kein problem das zu programmieren. eingabefeld im admin hinzuf?gen und in die order speichern, klasse erweitern und im template assignen Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 wenn du diese hast aber kein problem das zu programmieren. leider nicht genug, hab das schon versucht - ohne Erfolg, mit Ausdr?cken wie "Klasse erweitern" kann ich nichts anfangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 kann mir niemand weiter helfen, nicht ein bisschen ? :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.