Blohm Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 Hallo, wir sind dabei, den xt:Commerce Shop einzurichten und stoßen dabei auf eine Fehlermeldung an folgender Stelle in eigenen Templates: In der Index.php beim Klicken auf den Eintrag: "Neue Artikel" kommt die folgende Fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /var/www/vhosts/cashmere-house.de/httpdocs/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088 Die Datei lang_german.conf haben wir nicht verändert. Die erste Zeit in der Index.html lautet: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"}. Leider haben wir hier im Forum zu dem Problem keine entgültige Lösung gefunden und bitten daher um entsprechende Unterstützung. Im Voraus schon einmal schönen Dank Michael Marschner Link to comment Share on other sites More sharing options...
mahage Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Hallo, bei mir kam eine ähnliche Fehlermeldung, weil in meinem Template die Datei schlichtweg in dem erforderlichen Ordner fehlte. Nachdem ich sie mir aus einem anderen Template kopiert und an entsprechender Stelle wieder eingefügt hatte, war der Fehler auch weg. Vielleicht hilft das ja weiter... MfG MaHage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.