bedan Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Hallo, hat schon jemand fehlerfrei local mit XAMPP/WindowsXP installieren k?nnen? Lieben Dank vorab, Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-54.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 alles klar, fehlerfreie Installation local gelungen. Vielen lieben Dank nochmals, bis dann, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matse Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 hallo, frage hierzu: wenn man nun den shop nun online und offline immer abgleichen will, gibt es da eine m?glichkeit wie man das geschickt hin bekommt? sorry falls die frage etwas bl?d erscheint, ich hatte nur mal gerade versucht, eine datenbanksicherung aus meinem gepflegten online-testshop in den (artikelm??ig) ungepflegten offline shop zu bekommen. da gabs nur fehlermeldungen. die lokale installation hab ich halt nur benutzt um layout?nderungen etc. durchzuf?hren...aber normalerweise sollte man doch beides quasi syncron haben? gru? matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.