heiko228 Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Hallo, ich habe mal eine Grundlegende Frage bez?glich URL. Mein Shop wird ?ber die www.shop.de aufgerufen und dort holt er sich die index.html. In der index.html habe ich ein Refresh (auto. Weiterleitung) auf den link zu meinem shop www.shop.de/shop Wie kann ich die auto. Weiterleitung raus nehmen so das wenn nur jemdand www.shop.de ein gibt gleich in meinem Shop ist? Praktisch ohne diese Weierleitung. Google mag glaube ich auch sowas nicht. Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Shop entweder ein Verzeichnis h?her kopieren Oder Domain auf Unterverzeichnis legen Suche benutzen um raus zu finden was am Shop umzustellen ist Pfade anpassen index.html l?schen wenn ein Verzeichnis h?her kopiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 Na der Shop liegt jetzt nicht im Root-Verzeichnis sondern im Shop-Verzeichnis. Sprich: www.meinladen.de/shop Die index.html liegt aber im Root-Verzeichnis. Es soll aber einfach nur ?ber das normale www.meinladen.de aufgerufen werden und einfach gleich ins n?chst h?rere verzeichnis ...ins /shop wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Das kann man bei den meisten Providern einstellen, das der root in ein anderes Verzeichnis gelegt wird. Ansonsten Shop ein Verzeichnis h?her kopieren und configure.php's anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 M?sste ich bestimmt irgendwo im Confixx machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Genau Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 diese frage solltest du deinen provider stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.