inspiron Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Morgen allerseits, mir ist aufgefallen, dass Gastuser, also User ohne Account bzw. nicht eingeloggte User beim Benutzen der Produktsuche, nach dem Abschicken des Formulars auf die Loginseite geleitet werden. Wie kann man dies Abschalten? Thanks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Das kannst du nirgends abschalten, da es sowas eigentlich nicht geben kann. Ist die Login Box zuf?llig direkt unter der Suche? Wenn ja, </form> Tag fehlt in /templates/deintemplate/boxes/box_search.html oder wie die Such-Box heisst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Moin, guck mal im Admin auf den User-Status. Dort kannst Du die entsprechenden Rechte setzen. Bei uns hat jeder Kunde G?stestatus und es ist ihm erlaubt, Preise zu sehen und Waren in den Warenkorb zu legen. Vielleicht hilfts Dir ja weiter. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Garantiert ein fehlender </form>-Tag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
inspiron Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 Hi, werde das mit dem fehlenden </form> Tag mal checken, obwohl der Check des Quellcodes kein Fehler ergeben hat. Mal sehen, werde die L?sung nat?rlich posten. Thanks at all. Link to comment Share on other sites More sharing options...
inspiron Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 Hallo, ich habe die L?sung gefunden. Im Template hatte ich die Herstellerbox herausgenommen, somit fehlte das schlie?ende </form> Tag. Nochmals danke f?r den Tip! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.