Ralle-Wuppertal Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Hallo Ich möchte bevohr mein Shop zu sehen ist eine Eingangseite erichten von wegen ob mann 18 Jahre ist wie mache ich das ?? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Hallo Ralle, da gibt es verschiedene Möglichkeiten - je nachdem wie Du das kontrollieren willst. Einfachste Möglichkeit: - Formular davorschalten und bei Verneinung der Frage ob man 18 oder älter ist einfach auf eine andere Seite verlinken (ist aber weder sicher, noch rechtlich von Bedeutung) - dann gibt es da verschiedene ident-dienste, die die Überprüfung und den Zugang zu Deiner Seite für Dich abnehmen können .... doch warum? - dann wäre statt einer Abfrage es am einfaschsten einfach allen Besuchern Deines Shops die Betrachtung der Produktbilder und den Einkauf Deiner Produkte (zumindest der FSK18-Produkte) zu verweigern, sofern sie nicht als authorisierte Käufer freigeschaltet sind (das machst Du per Hand, nachdem sie einen entsprechenden Nachweis erbracht haben - z.B. Post-Ident-Verfahren) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted February 23, 2007 Author Report Share Posted February 23, 2007 Hallo Danke für deine Antwort aber wo stelle ich das ein das nur die Leute bzw Kunden meine Produktbilder sehen können Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted February 23, 2007 Author Report Share Posted February 23, 2007 Ich noch mal Eine Antwort von dir war Einfachste Möglichkeit: - Formular davorschalten und bei Verneinung der Frage ob man 18 oder älter ist einfach auf eine andere Seite verlinken (ist aber weder sicher, noch rechtlich von Bedeutung) Wo bekommt mann solsch ein Formular und wie füge ich es ein bzw wie erstelle ich das Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Hallo Ralle, aus deiner Frage lese ich dass du dich nicht so gut in der Erstellung von Webseiten auskennst. Du brauchst jemanden der dir das macht oder du solltest dich mit HTML und PHP beschäftigen. Das hier könnte ein Anfang sein: SELFHTML 8.1.1 (HTML-Dateien selbst erstellen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted February 23, 2007 Author Report Share Posted February 23, 2007 Hallo Ralle, aus deiner Frage lese ich dass du dich nicht so gut in der Erstellung von Webseiten auskennst. Du brauchst jemanden der dir das macht oder du solltest dich mit HTML und PHP beschäftigen. Das hier könnte ein Anfang sein: SELFHTML 8.1.1 (HTML-Dateien selbst erstellen) Danke für deine Hilfe ich könnte ja mit Frontpage eine Seite erichten baer mein Problemm ist wie bzw wo vor stelle ich die in meinen Shop ein 8 Hochfaren) wo muss ich dannn genau einfügen Danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Hallo Ralle-Wuppertal, ich muß Beedle rechtgeben! Vielleicht solltest Du selber erstmal mit kleineren Geschichten anfangen, wenn Du etwas selbst machen möchtest. Ich nehme an Du kommst aus Wuppertal? Schicke mir doch mal per PM Deine Telefonnummer oder Emailadresse. Ich komme aus Solingen, bin aber mehrmals die Woche in Wuppertal - vielleicht können wir Dein Problemchen mal bei ner Tasse Kaffee lösen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.