thomas_w. Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 Hallo, wenn man neue Artikel einstellt werden diese ja (wenn gewünscht) auf der Startseite angezeigt. Wenn man keine Reihung angibt erscheint der neuste immer als letzter Artikel. Da ich ständig neue Artikel einbaue und nicht immer die Reihung ändern will hätte ich nun gerne das der neuste Artikel immer an oberster Stelle steht (genau wie auf der Seite "Neue Artikel")! Kann man das irgendwo einstellen? Viele Grüße Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas_w. Posted February 27, 2007 Author Report Share Posted February 27, 2007 ...hat denn keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas_w. Posted June 10, 2007 Author Report Share Posted June 10, 2007 ...hmmm, kann mir denn keiner helfen? Welche Dateien muss ich denn wie ändern damit auf der Startseite die normale produchts_new angezeigt wird und nicht die, die standartmäßig dort erscheint? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Red Devil Posted September 9, 2007 Report Share Posted September 9, 2007 würde mich auch interessieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickofSociety Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Schieb* Würde mich auch interessieren, denn wenn man 30 neue Artikel hat, wird das mit der Reihung ziemlich aufwändig. Ich möchte einfach nur die neueren oben haben. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
potttter Posted October 27, 2007 Report Share Posted October 27, 2007 Mich auch !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomas_w. Posted October 27, 2007 Author Report Share Posted October 27, 2007 ...na ja, ich hab diese Thema im Februar eröffnet. Ich glaube nicht das es hier noch irgendwann mal ne Antwort oder Hilfe gibt:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasReinartz Posted October 27, 2007 Report Share Posted October 27, 2007 Im Verzeichnis ./includes/modules gibt es die Datei new_products.php. Die muss man anpassen. Ihr müsst das select anpassen, welches mit der Zeile order by p.products_startpage_sort ASC die Daten sortiert. Versucht es mal stattdessen mit order by p.products_date_added DESC Vielleicht klappt es. Viele Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickofSociety Posted October 28, 2007 Report Share Posted October 28, 2007 Funktioniert perfekt. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.