Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Icon_arrow.gif Anstatt .jpg

Philipp

Recommended Posts

Ich sitze gerade daran die ganzen Grafiken umzuwandeln sprich icon_arrow , icon_more etc. so jetzt habe ich nen kleines Icon gemacht das Problem ist nur das ist transparent im hintergrund und jpg macht das ja nicht mit wo kann ich umstellen das er icon_arrow.gif nutzt anstatt jpg????

K?nntet ihr beiden mir das auch genau erl?utern? ich habe erstens nur eine xtc_show_categorie_content.php in der nix von icon_arrow.jpg steht und mit dem rollover effekt w?rde ich gerne wissen wie ich das so reinschreibe das es keine probleme gibt

Danke

Philipp

ich habe die falsche xtc_show_category_content.inc.php ge?ffnet einmal gibt es eine in meinem template und dann gibts ja noch eine im xtc ordner unter /inc/ da du gerade "altes template" sachtest gab mir das zu denken ob ich denn die richtige offen habe

Moin,

das script in der general.js als Funktion einf?gen, denn die wird ?berall includet.

Und dann w?rde ich die Funktion in der xtc_show_categorie in der Zeile anprechen, in der Du auch das Bild eingef?gt hast. Habe es selber noch nicht versucht, sollte aber eigentlich funktionieren. Mal sehen, vielleicht komme ich heute abend dazu, das zu probieren.

Viele Gr??e!

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...