Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation bricht ab

Recommended Posts

Moin,

ich hab hier nen seltsamen Fehler. Bei der Installation, passiert auf Seite 2 sprich Install_step2 gar nichts mehr. Die Seite steht und es passiert gar nix.

Die Überprüfung der zuvor eingegebenen Sprache wird noch mit nem Haken abgesegnet und dann, bei der Überprüfung der DB steht das Teil. Es passiert gar nichts. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Rein gar nichts. Allerdings bekomme ich auf anderem Wege mit denselben Zugangsdaten Zugriff zur DB. Also an der DB liegts nicht.

Zur Vorgeschichte:

Ich hab den XTC gestern Vormittag fehlerfrei installiert. Dann habe ich nen DB Image vom alten Shop importiert. Ohne Probleme. DAnn, bin ich hergegangen und habe den Eazysell_Connector installieren wollen. Da gabs dann Probleme, die so aussahen, dass der Installwizard natürlich die anzulegenden Datenbank Spalten nicht anlegen konnte, da diese schon vorhanden waren. Ich hab wohl das DB Image zu früh hochgespielt.

Da durch das DB-Image, welches ich importierte, zwar alle Daten da waren, aber die Bilder fehlten, brauchte ich also ne VErbindung zum Eazysales, um die ganzen Artikeldaten erneut hochzuspielen.

Da habe ich den grössten Fehler gemacht !!!

Ich habe die DATENBANK gelöscht !!

Mir war klar, dass ich jetzt den Shop erneut installieren muss. Aber genau dass, schlägt jetzt immer fehl. Ich habe vieles versucht. Ich habe zb. den gesamten Space gelöscht, da ja bestimmt schon Scripte durch die alte Installation verändert wurden. Habe den gesamten XTC Ordner wider hochgespielt und dann die Rechte gesetzt. wie immer halt.

Aber jetzt, will ich erneut installieren und nix geht. Bei Install_Step2 passiert rein gar nichts mehr. Keine Fehlermeldung, kein gar nichts.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin echt mit meinem Latein am Ende...

Marcus

• 3 weeks later...
  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...