Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gästebuch in Shop einbauen


Naturfeeling

Recommended Posts

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

nachdem ich nun einen ganzen Tag damit verbracht habe das Gästebuch einzubauen schreibe ich euch nun.

Also wie erwähnt möchte ich gerne ein Gästebuch in meinen Shop einbauen.

Dieses habe ich auf media/content vom Shopverzeichnis erstellt. laufen tut es perfekt.

Wie bringe ich es aber soweit das es im Shop Angezeit wird?

Gästebuch Contet habe ich erstellt.

Wen ich aber dieses mache : Falls Sie ihre Dateien selbst via FTP auf ihren Server gespeichert haben (media/content), können Sie hier die Datei auswählen.¨

Funkt das gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe genau das gleich Problem.

Habe allerdings das Gästebuch nicht unmittelbar in content installiert (allein um für später noch den Überblick zu behalten) sondern extern vom Shop. das GB läuft ja auch. Auch kann ich über einen Link im Contet-Manager das GB aufrufen und ausführen, jedoch offnet sich das GB immer nur in einem seperaten Fenster und nicht (so wie ich das möchte) im Shop selbst.

Hat jemand eine Idee wie man (Frau) das bewerkstelligen kann????

Danke an alle, die sich darüber den Kopf zerbrechen!!!!!

Link: beauty-underwear & more -

Annelie

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe genau das gleich Problem.

Habe allerdings das Gästebuch nicht unmittelbar in content installiert (allein um für später noch den Überblick zu behalten) sondern extern vom Shop. das GB läuft ja auch. Auch kann ich über einen Link im Contet-Manager das GB aufrufen und ausführen, jedoch offnet sich das GB immer nur in einem seperaten Fenster und nicht (so wie ich das möchte) im Shop selbst.

Hat jemand eine Idee wie man (Frau) das bewerkstelligen kann????

Danke an alle, die sich darüber den Kopf zerbrechen!!!!!

Link: beauty-underwear & more -

Annelie

Wie sollte es sich auch im Shop integriert aufrufen lassen, wenn Du es nicht über den Content Manager oder per PHP eingebunden hast. Das ist das gleiche als würdest Du versuchen eine Seite auf einer anderen Domäne aufrufen. Wenn das Gästebuch aus mehr als aus 1 Seite besteht, lässt sich ohnehin nicht über den Conent Manager einbinden, deshalb wärs halt gut zu wissen, was Du da verwendest??!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe genau das gleich Problem.

Habe allerdings das Gästebuch nicht unmittelbar in content installiert (allein um für später noch den Überblick zu behalten) sondern extern vom Shop. das GB läuft ja auch. Auch kann ich über einen Link im Contet-Manager das GB aufrufen und ausführen, jedoch offnet sich das GB immer nur in einem seperaten Fenster und nicht (so wie ich das möchte) im Shop selbst.

Hat jemand eine Idee wie man (Frau) das bewerkstelligen kann????

Danke an alle, die sich darüber den Kopf zerbrechen!!!!!

Link: beauty-underwear & more -

Annelie

Hi,

installiere das Gästebuch so,wie es in der Beschreibung steht.auch die .html-Dateien in das /template/module hineinkopieren.

Sollte jemand Probleme haben mit der Install,so soll er mich anmailen und einen kurzen Zugang für FTP und Shop-Admin geben.Ich installiere dieses sogar KOSTENLOS!!!!

Helfe heute noch verschiedene.

Gruß

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...