dkt Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Ich habe schon die Foren-Suche benutze, kam aber zu keinem Ergebnis. Ich habe von meinem Provider die M?glichkeit ?ber sein SSL-Zertifikat meine Seiten zu sch?tzen. Daf?r muss ich diese nur in den Ordner /home/name/htdocs/ssl/ zu schieben. Dadurch sind die Dateien ?ber http://www.sein-ssl-server.de/name/ gesch?tzt. Ist das nun ein Proxi-Server oder nicht? Mu?? ich noch andere Dateien ?ndern au?er die config-Dateien? Wei? jemand, welche Dateien ich alles in diesen Ordner schieben muss? Danke f?r die Hilfe, Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 jepp, ist Proxy. Bei so was ist Trial and Error angesagt. Suche mal nach SSL%Proxy daa sind einige L?sungen drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkt Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 Hallo, habe alles gemacht, wie es in http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ge-2401-15.html steht. Insbesondere habe ich die application_top.php abge?ndert. Trotzdem erschein folgender Fehler. Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in /home/name/htdocs/shop/inc/xtc_image.inc.php:21) in /home/name/htdocs/ssl/inc/xtc_image.inc.php on line 21 :wall: Man, wie kriege ich den shop nur mit ssl zu laufen??? Was ?ndert ein zertifikat? Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 ich bin bei 1 & 1 und habe ein eigenes zertifikat. wenn ich mich in meinen shop einlogge und im adminbereich bin, geht ssl. aber wenn ich im shop auf ihr konto gehe und mich anmelden m?chte kommt nichts mehr und das schloss ist durchgestrichen! :-( HILFE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 so habe nun in /includes/config.php und config.org.php bei HTTP_SERVER auch meine https:// adresse eingegeben. nun kann ich auf ihr konto dann gehe ich auf gast oder neuer kunde, das schloss ist diesmal nicht mehr durchgestrichen, aber es kommt trotzdem kein fenster. es bleibt bei meinem dunkel blauen hintergund! hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black_Cat Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Hi! Wo bist Du denn??? 1&1, all-inkl, oder wo??? Lieben Gru?!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 ja ich bin bei 1 & 1 und habe den buisness tarif. habe ein eigenes zertifikat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black_Cat Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Hast Du daran geadcht bei der Installation den Haken bei SSL reinzusetzen und den richt8igen Pfad einzugeben???? Und hast Du Dein Zertifikat auch aktiviert??? Den Fehler hatte ich am Anfang mal gemacht!!! :wall: Lieben Gru?!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 ja habe ich! im admin beriech geht es ja auch.nur wenn man im warenkorb ist und auf kasse geht oder unter ihr konto auf neuer kund und gast klickt! dann kommt zwar ein schloss aber zu sehen ist nur mein hintergrund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.