yemaya Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Hallo, habe mir xtcommerce installiert und angeschaut und bin sehr angetan, habe aber eine Frage zu Versandkosten. Ich w?rde gerne pauschale Versandkosten anbieten (also unabh?ngig von. z. B. Gewicht), die aber unterschiedlich f?r Deutschland und Ausland sind. Au?erdem sollen ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten entfallen. Dieser Bestellwert soll unterschiedlich f?r Deutschland und f?r Ausland sein. Ist das mit dieser Shopsoftware m?glich, ohne etwas umprogrammieren zu m?ssen? Wenn ja, wie geht das? ich habe zwar mit dem "Versand nach Zonen" rumprobiert, werde aber nicht schlau daraus (es gibt da irgendwie nur eine Zone). Kann mir das jemand langsam erkl?ren, so dass ich mitkomme ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Ist das mit dieser Shopsoftware m?glich, ohne etwas umprogrammieren zu m?ssen? ja, erfordert. man kann das zonenmodul oder ein table modul verwenden und dies duplizieren, wenn mann keine ahnung von php hat aber eher kategorie nicht schaffbar. oder diverse andere module anpassen (deutsche post zb) etc, gibt viele m?glichkeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
yemaya Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 Vielen Dank. Schade aber. Hat schon jemand sowas gemacht? Wieviel Aufwand w?re das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fruehwein Posted March 17, 2008 Report Share Posted March 17, 2008 ...würde mich auch interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.