tigerxxx Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Hallo Leute ich bins mal wieder habe das Affiliate Modul eingebaut funktioniert auch alles sehr gut bekomme nur wenn ich auf Passwort vergessen klicke und dann meine Email eintrage und dann auf weiter klicke diese Fehler meldung woran kann das liegen? Fatal error: Call to undefined function: xtc_encrypt_password() in /www/htdocs/v027031/xtcommerce/affiliate_password_forgotten.php on line 45 Hab die 1.2 Modul Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerxxx Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 So hat sich jetzt schon erledigt habe beim suchen etwas ?bersehen fehler ist dieser: Bei folgender Fehlermeldung bei der Passwort vergessen Funktion(kommt beim abschicken): "Fatal error: Call to undefined function: xtc_encrypt_password() in /.../xtcommerce/affiliate_password_forgotten.php on line 45" Folgende Zeilen nach den anderen beiden require Aufrufen einf?gen: CODE require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_encrypt_password.inc.php'); require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_php_mail.inc.php'); Gru? Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerxxx Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 Originally posted by tigerxxx@Aug 27 2004, 08:53 AM So hat sich jetzt schon erledigt habe beim suchen etwas ?bersehen fehler ist dieser: Bei folgender Fehlermeldung bei der Passwort vergessen Funktion(kommt beim abschicken): "Fatal error: Call to undefined function: xtc_encrypt_password() in /.../xtcommerce/affiliate_password_forgotten.php on line 45" Folgende Zeilen nach den anderen beiden require Aufrufen einf?gen: CODE require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_encrypt_password.inc.php'); require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_php_mail.inc.php'); Gru? Timo Ach ja die beiden Zeilen m?ssen bei xtcommerce/affiliate_forgotten:password.php eingebunden werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.