schwaiger Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 hi.... :pst: mal ne bl?de frage ist es m?glich im admin unter dem punkt umsatzstatistik auch nach hersteller zu sortieren ????? und oder sich den hersteller anzeigen lassen ?? bin f?r jede antwort dankbar 1000 dank u lg flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 nicht ohne das umzuprogrammieren/erweitern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwaiger Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 hi u. danke f?r deine antwort... kann mir jemand ein paar kniffe veraten wo ich rumschrauben musss also in der stats_sales_report.php lg flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwaiger Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 sorry dass ich schon wieder poste :wall: aber evt hat sich mein prob eh schon gel?st.... ist es denn irgendwo im shop m?glich zu sehen wieviele produkte von diesem hersteller pro zeiteinheit verkauft wurden ??? danke u. lg flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 wie bereits oben geschrieben, nicht ohne umprogrammierung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.