friedrichs Posted March 6, 2007 Report Share Posted March 6, 2007 Ich habe das Problem, das bei Artikeln mit Attributen (z.b. verschiedene Farben) immer falsche Artikelnummern bei der Bestellung angegeben werden. Auf der Bestellung werden dann Artikelnummern von ganz anderen Artikeln angegeben. Bei Artikeln ohne Attributen gibt es dieses Problem nicht. Ich hoffe das man dieses Problem lösen kann. Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted March 6, 2007 Report Share Posted March 6, 2007 hallo, hast du den attributen artikelnummern zugeteilt? Wenn ja, nimmt er immer diese artikelnummer, mach da keine rein, dann zeigt er auch keine an. vg michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
friedrichs Posted March 6, 2007 Author Report Share Posted March 6, 2007 Ja, zu allen Artikelattributen ist auch die jeweilige Artikelnummer eingetragen, aber bei einer Bestellung wird eine völlig andere Artikelnummer angegeben. Das ist ja mein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted March 6, 2007 Report Share Posted March 6, 2007 Hi Jörg, wundert mich gar nicht, ist ein (bekannter) Bug im Shop. Die Berechnung der Artikelnummer von Attributen ist eben fehlerhaft. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es im Sponsorenbereich dazu auch schon einen Patch gibt. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
friedrichs Posted March 6, 2007 Author Report Share Posted March 6, 2007 Hallo Ben, vielen Dank für den Hinweis. Aber es kann ja wohl nicht sein, das man für einen bekannten Fehler wieder 98,- Euro zahlen muß damit man den Fehler beheben kann. Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.