opetzold Posted November 29, 2003 Report Share Posted November 29, 2003 Hallo, da mir mein Kreditkartenanbieter gek?ndigt hat (nicht wegen mir :-) , Paybill scheint sich aufzul?sen), muss ich mir leider Gedanken ?ber einen neuen Vertrag machen. Ich sage absichtlich leider, denn es lief alles problemlos und wir machen etwa 1/3 Umsatz mit Kreditkarten. Paybill hatte auch den Vorteil, dass ich keine eigenen Akzeptanzvertr?ge. Nachdem ich mich letzte Woche intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe und auch mit verschieden Banken (Sparkasse, Postbank, Dresdner Bank - Webpos ...) schon gesprochen habe, wollte ich mal eure Erfahrungen h?ren: Welche Anbieter gibt es? Welche kann man empfehlen? Sollte man aus rechtlichen Gr?nden in D bleiben oder kann man auch europ?ische Partner nehmen? Gibt funktionierende Partner, bei denen ich weiter keine eigenen Akzeptanzvertr?ge ben?tige? Habt Ihr Probleme gehabt beim Abschlie?en eigener Akzeptanzvertr?ge? Welche Anbieter kann man sehr einfach in seinen Shop (XTC) einbinden? Am besten w?re sicherlich eine direkte Onlinebest?tigung. F?r welche Anbieter ist das Modul bei XTC vorbereitet? Danke Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 frag doch mal direkt bei Europay oder den einzelnen kreditkarten unternehmen an, diese bieten auch clearing vertr?ge mit g?nstigem disagio an, sofern der umsatz stimmt. auch eine online anbindung ist dort m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.