Elektrorado.de Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Hallo, hab die Sitemap installieren wollen. Hab die Datein in die entsprechenden Verzeicnisse kopiert (die php in media/content und die html in xtc2/module/). Dann habe ich noch die Language-Dateien und die CSS aktualisiert. Keine weiteren ?nderungen (alles nach Vorschrift - denke ich) Im Contentmanager habe ich die sitemap.php ausgew?hlt. Infobox anzeigen, Titel und ?berschrift -> Speichern. In der Vorschau kommt: Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc2/module/sitemap.html" in /home/htdocs/web2/html/xtcommerce/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Der Link steht in der Infobox, hat aber das gleiche Ziel wie die vorherige Infoseite zu FAQs. Der Download ist von eben. Die Dateien sind per ASCII-FTP hochgeladen. Mehr f?llt mir nun nicht mehr ein. Im Forum kommt bei "Sitemap" nur positives ohne Probs. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Hallo, Also die sitemap sollte gehen, bei mir problemlos! Habe den code komplett umgeschrieben, damit nur mit artikel belegte Kategorien angezeigt werden und halt den style angepasst. ist mir nicht aufgefallen, was net gehen soll. Was hast Du im Content-Manager in die ID eingetragen??? Vielleicht die selbe Gruppe, wie bereits verwendet?? Gru?, BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elektrorado.de Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 Hi, ich hab erstmal gar keine Sprachgruppe ausgew?hlt. Dann stand "0" drin. Nun habe ich etwas variiert. Aber es ?ndert sich nix. Ich werde jetzt alles nochmal l?schen, neu downloaden und es nochmal ganz von vorn probieren. (hat auch schon manchmal geholfen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elektrorado.de Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 nochmal Hi, so, alles von vorn und keine Besserung. Vermute mal, ich binde falsch ein. Also: Neuer Content. Ich lasse Sprache Deutsch und gebe bei Spachgruppe eine unbenutze Nummer ein. Dann w?hle ich die Box "informationen" und einen Haken auf "anzeigen" Dann Titel und ?berschrift (Sitemap Keine datei hochladen, sondern ausw?hlen (media/content) "sitemap.php". Speichern. --> Vorschau -> Fehler (s.o.) Was fehlt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 html datei ins template verzeichnis, nach obiger fehlermeldung ist die nicht dort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elektrorado.de Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 Hallo, html datei ins template verzeichnis, nach obiger fehlermeldung ist die nicht dort so hab ich's auch gedeutet. Die Datei ist aber definitiv dort. Was mich aber wundert, die HTML-Date kann ich nicht ?ber den Browser aufrufen. Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht m?glich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgesch?tzt Allerdings ist das bei allen Template-Dateien so. Die Rechte sind ok. Liegt wohl eher daran, dass es keinen ordentlichen HTML-Head gibt. Hab die Datei mal in sitemap.txt umbenannt. Dann erscheit sie auch im Browser. Die Datei liegt also definitiv hier: http://www.elektrorado.de/xtcommerce/templ...le/sitemap.html (wieder mit korrekter Endung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Allerdings ist das bei allen Template-Dateien so. Die Rechte sind ok. Liegt wohl eher daran, dass es keinen ordentlichen HTML-Head gibt. Hab die Datei mal in sitemap.txt umbenannt. Dann erscheit sie auch im Browser. falsch. dieses verzeichniss ist f?r externe zugriffe auf html datein gesichert, soll sich ja net jeder die templates angucken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elektrorado.de Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 Gut, wieder was gelernt. L?st aber das Problem noch nicht. ich habe jetzt mal die sitemap.php direkt aufgerufen. Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: smarty in /home/htdocs/web2/html/xtcommerce/media/content/sitemap.php on line 18 In Zeile 18 steht: [code$module_smarty = new Smarty; was mich jetzt auch nicht weiterbringt. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 also mit http://www.elektrorado.de/xtcommerce/shop_...tent.php/coID/8 bekomme ich eine sitemap angezeigt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elektrorado.de Posted September 2, 2004 Author Report Share Posted September 2, 2004 Na. bart mir einem 'nen Storch. :grml: Die Vorschau im Contentmanager bringt weiterhin den fehler, aber das ist mir egal. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.