karlmathias Posted March 6, 2007 Report Share Posted March 6, 2007 Hallo, ich komme nicht weiter, ich möchte gern den Bereich des Copyright (eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware) die Schriftart ändern und die Farbe, sollte ja zum Design passen. Ich kann aber leider den css- Eintrag der den Bereich ändert nicht finden, bitte um Hilfe. Es verändert sich bei mir nur die Zeile mit der Parce time die in der (include/application_bottom.php) hinterlegt ist. Danke Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 6, 2007 Report Share Posted March 6, 2007 Sofern Du die aktuelle Version verwendest, findest Du die Angaben wie folgt in der stylesheet Datei .copyright { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 1.5; text-align:center; } A.copyright { color: #000000; } A.copyright:hover { color: #0000ff; text-decoration: underline; } [/php] Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlmathias Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 Danke für die schnelle Antwort, nur leider hat eine Änderung dieses Eintrages bei mir keine Auswirkungen auf die Webseite. Cache kann ausgeschlossen werden, habe es mehrfach versucht! Wo ist der Copyrightvermerk überhaupt vermerkt, ich würde gern mal nachschauen, ob die css-class dort richtig eingetragen ist. Ich habe schon fast alle Dateien durchsucht und finde nichts. Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 sie einfach den html code deiner webseite an, dann siehst du welche class verwendet wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlmathias Posted March 7, 2007 Author Report Share Posted March 7, 2007 Danke, aber manchmal kommt man nicht auf das einfachste. Jetzt funktioniert alles, danke nochmal für die schnelle Hilfe. Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.