ihoffmann Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Hallo, Erst mal ein gro?es Lob an alle beteiligten. Habe mich zuvor mit OsCommerce besch?ftigt und bin von einer Verzweiflung in die andere gest?zt. Jedoch habe ich nun ein Gro?es problem. Nach erfolgreicher Installation des Shops (locala Testinstallation) wollte ich mich nun im Adminbereich etwas umsehen und einarbeiten. Leider ist dieser nicht ereichbar. Nach einem Login, ist noch alles ok, doch wenn ich nun in den Adminbereich wechseln will, bekomme ich ne fehlerseite: "Die gew?nschte Seite ist zurzeit nicht verf?gbar. M?glicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen ?berpr?fen." Direktes anw?hlen bringtdas selbe ergebniss. Nicht mal die Index ist ereichbar. Worann kann das liegen??????? :grml: :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Zugriffsrechte? Stimmt der Pfad? www.deinedomain.de/admin/start.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
ihoffmann Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 soweit ich das beurteilen kann, ist in sofern alles in ordnung! dies funktioniert: ihoffmann.dyndns.org/xtcom/ login: [email protected] PW: test Doch der adminbereich ist nicht ereichbar F?r hilfe binn ich wirklich dankbar!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ihoffmann Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 Ich habe heute nochmal alles Kontrolliert und konnte keinen Fehler finden. Drauche wirklich dringend HILFE!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirk2004 Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 http://localhost/xtcom/login.php schon mal probiert ob die datei login.php unter obigem pfad vorhanden ist? Gru? Ren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ihoffmann Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 Dei Datei ist forhanden, der Login funktioniert auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.