Akuji Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 hallo habe die neue version eben runtergeladen als ich die rechte setzen wollte nach eurer Anleitung hab ich gesehen das der ordner fehlt product_info_images der laut install anleitung in diesen unterordnern liegen soll. /images/product_images/product_info_images ist die anleitung falsch oder fehlt der ordner wirklich? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 fehler in der anleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akuji Posted August 27, 2004 Author Report Share Posted August 27, 2004 ich danke dir! dann habe ich noch eine frage wie bekommt man das hologram aus den bilder und wie bekommt man den rahmen bei den bilder weg. und wie cacht man ? suchfunktion habe ich schon versucht finde dazu nichts. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 dann habe ich noch eine frage wie bekommt man das hologram aus den bilder und wie bekommt man den rahmen bei den bilder weg. bitte die suchfunktion nochmals bem?hen, gibt xxx threads dazu, sogar in der faq. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.