twenty-four Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 Kürzlich habe ich meine eigene Homepage gestaltet und will sie jetzt ins Internet stellen. Aber bei der Veröffentlichung wird mein Server-Pfad verlangt. Woher kann ich wissen, wie mein Server-Pfad heisst?? Schreibt mir bitte!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 bei richtig eingerichteten servern steht der pfad normal voreingetragen schon dort. sollte dies nicht der fall sein, einfach mal den shop uninstalliert aufrufen. der serverpfad steht dann in der fehlermeldung bereit zum copy&paste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty-four Posted March 9, 2007 Author Report Share Posted March 9, 2007 ich habe das programm "meine homepage 5 plus" gekauft. da heisst es, dass ich einen gratis serverplatz zur verfügung habe, wenn ich mich auf ontoo website anmelde. das habe ich jetzt gemacht, aber den server-pfad steht einfach nirgends. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobo11 Posted April 25, 2007 Report Share Posted April 25, 2007 habe gleiche problem ,kann mir jemand helfen? Schreibt mir bitte!! MfG bobo11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.