markenartikel Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 Hallo zusammen Ich habe den Shop bestellt vor 3 Tagen, mit Kreditkarte bezahlt und trotz Eröffnung von bisher 2 Supporttickets habe ich bisher weder eine Antwort, noch eine Lösung erhalten warum ich den Shop nicht downloaden kann. Im Konto wird angezeigt, dass ich den Shop bezahlt habe und mein Forumsname ebenso, aber der Link zum Download ist deaktiviert. Leider antwortet der Support nicht... eigentlich sollte ich arbeiten können und nicht warten müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 bestellnummer/ticketnummer bitte per PM. wahrscheinlich haben Sie eines unserer Mails wegen erinnerung zur erföffnung eines Forenaccounts gelöscht oder ignoriert, denn der ganze vorgang ist automatisiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpina B12 Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 ??? was für einen shop hast du hier bestellt ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.