Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HILFE!! Wie oder wer kann Standartversandkosten in XT-Commerce hinterlegen?

Recommended Posts

Hallo,

wie und wo kann ich folgende Versandkosten in XT_Commerce hinterlegen? Ich würde auch einen gewissen Betrag hierfür bezahlen, wenn mir dies jemand einstellt.

Schön wäre es auch, wenn jemand mit sehr guten Erfahrungen Lust hat bei uns den Shop zu administrieren.

Viele Grüße und Danke im Vorraus!

(Antwort bei Interesse an Umsetzung an [email protected])

Versandkosten Deutschland:

6,90 Euro bis 10kg Gewicht (Sendungen ab 0kg)

12,90 Euro bis 20kg Gewicht (Sendungen ab 10kg)

18,90 Euro bis 31kg Gewicht (Sendungen ab 20kg)

Versandkosten Deutschland " Expres " :

Versand für ganz eilige Pakete, Zustellung am nächsten Werktag, bis 20 kg

bis 10kg 6,90 Euro

Expres Serwice +15,50 Euro

bis 20kg 12,90 Euro

Expres Serwice +15,50 Euro

ZUSTELLOPTIONEN

vor 12.00 Uhr +19,00 Euro

vor 10.00 Uhr +25,00 Euro

vor 9.00 Uhr +35,00 Euro

Samstag ohne Aufpreis

Sonn- und Feiertag +59,00 Euro

Versand weltweit, bis 20kg

Paket Zone1 Zone2 Zone3 Zone4

bis 5 kg 20,00 € 33,00 € 35,00 € 40,00 €

Über 5 kg bis 10 kg 25,00 € 38,00 € 45,00 € 55,00 €

Über 10 kg bis 20 kg 35,00 € 48,00 € 65,00 € 85,00 €

Zone 1, Europa:

Andora, Azoren, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griecheland, Grönland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Italien, Jersey, Korsika, Lichtenstein, Luxemburg, Madaira, Monaco, Niederlande, Nordirland, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Vatikan

Zone 2, Rest-Europa :

Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Georgien, Gibraltar, Island, Jugoslawien, Kanarische Inseln, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Malta, Republik Moldau, Norwegen, Rumänien, Russische Föderation, Serbien und Montenegro, Slowenien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Weißrusland, Zypern

Zone 3, Welt :

Ägypten, Algerien, Bahrain, Irak, Iran, Israel, Jemen, Jordanien, Kanada, Katar, Kuwait, Libanon, Libyen, Marokko, Oman, Saudi-Arabien, St. Pierre und Miquelon, Syrien, Tunesien, USA, Vereinigte Arabische Emirate

Zone 4, Rest-Welt :

Hierzu gehören alle Länder, die nicht in die übrigen Zonen eingeordnet sind. Wenn Sie also Ihr Zielland nicht in den anderen Regionen auffinden, fällt es in diese Zone

geh doch einfach im admin bereich unter"versandart" nimm zb. deutsche post und trag da in der reichten seite die preise ein.....

DP Zone 1 Countries

Comma separated list of two character ISO country codes that are part of Zone 1

AD,AT,BE,CZ,DK,FO,FI,FR,GR,GL,IE,IT,LI,LU,MC,NL,PL,PT,SM,SK,SE,CH,VA,GB,SP

DP Zone 1 Shipping Table

Shipping rates to Zone 1 destinations based on a range of order weights. Example: 0-3:8.50,3-7:10.50,... Weights greater than 0 and less than or equal to 3 would cost 14.57 for Zone 1 destinations.

5:17.00,10:22.00,20:32.00

• 4 years later...

Hallo

gibt es eine Möglichkeit eine Versandzone mit folgenden Einschränkungen einzugeben:

Zone 1 Luxemburg, Dänemark (ohne Färöer Inseln und Grönland)

Zone 2 Frankreich (nur Festland), Italien, Großbritannien (außer Isle of Man, Kanal-Inseln)

Zone 3 Irland (außer Nordirland), Finnland, Portugal, Spanien (nur Festland), Schweden, Norwegen

wo ich mir schwer tue sind die Ausnahmen die in den Klammern geschrieben sind.

danke!

lg, Roland

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...