mwerth Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 Hallo, wie und wo kann ich folgende Versandkosten in XT_Commerce hinterlegen? Ich würde auch einen gewissen Betrag hierfür bezahlen, wenn mir dies jemand einstellt. Schön wäre es auch, wenn jemand mit sehr guten Erfahrungen Lust hat bei uns den Shop zu administrieren. Viele Grüße und Danke im Vorraus! (Antwort bei Interesse an Umsetzung an [email protected]) Versandkosten Deutschland: 6,90 Euro bis 10kg Gewicht (Sendungen ab 0kg) 12,90 Euro bis 20kg Gewicht (Sendungen ab 10kg) 18,90 Euro bis 31kg Gewicht (Sendungen ab 20kg) Versandkosten Deutschland " Expres " : Versand für ganz eilige Pakete, Zustellung am nächsten Werktag, bis 20 kg bis 10kg 6,90 Euro Expres Serwice +15,50 Euro bis 20kg 12,90 Euro Expres Serwice +15,50 Euro ZUSTELLOPTIONEN vor 12.00 Uhr +19,00 Euro vor 10.00 Uhr +25,00 Euro vor 9.00 Uhr +35,00 Euro Samstag ohne Aufpreis Sonn- und Feiertag +59,00 Euro Versand weltweit, bis 20kg Paket Zone1 Zone2 Zone3 Zone4 bis 5 kg 20,00 € 33,00 € 35,00 € 40,00 € Über 5 kg bis 10 kg 25,00 € 38,00 € 45,00 € 55,00 € Über 10 kg bis 20 kg 35,00 € 48,00 € 65,00 € 85,00 € Zone 1, Europa: Andora, Azoren, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griecheland, Grönland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Italien, Jersey, Korsika, Lichtenstein, Luxemburg, Madaira, Monaco, Niederlande, Nordirland, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Vatikan Zone 2, Rest-Europa : Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Georgien, Gibraltar, Island, Jugoslawien, Kanarische Inseln, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Malta, Republik Moldau, Norwegen, Rumänien, Russische Föderation, Serbien und Montenegro, Slowenien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Weißrusland, Zypern Zone 3, Welt : Ägypten, Algerien, Bahrain, Irak, Iran, Israel, Jemen, Jordanien, Kanada, Katar, Kuwait, Libanon, Libyen, Marokko, Oman, Saudi-Arabien, St. Pierre und Miquelon, Syrien, Tunesien, USA, Vereinigte Arabische Emirate Zone 4, Rest-Welt : Hierzu gehören alle Länder, die nicht in die übrigen Zonen eingeordnet sind. Wenn Sie also Ihr Zielland nicht in den anderen Regionen auffinden, fällt es in diese Zone Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 geh doch einfach im admin bereich unter"versandart" nimm zb. deutsche post und trag da in der reichten seite die preise ein..... DP Zone 1 Countries Comma separated list of two character ISO country codes that are part of Zone 1 AD,AT,BE,CZ,DK,FO,FI,FR,GR,GL,IE,IT,LI,LU,MC,NL,PL,PT,SM,SK,SE,CH,VA,GB,SP DP Zone 1 Shipping Table Shipping rates to Zone 1 destinations based on a range of order weights. Example: 0-3:8.50,3-7:10.50,... Weights greater than 0 and less than or equal to 3 would cost 14.57 for Zone 1 destinations. 5:17.00,10:22.00,20:32.00 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland_Pezzei Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 Hallo gibt es eine Möglichkeit eine Versandzone mit folgenden Einschränkungen einzugeben: Zone 1 Luxemburg, Dänemark (ohne Färöer Inseln und Grönland) Zone 2 Frankreich (nur Festland), Italien, Großbritannien (außer Isle of Man, Kanal-Inseln) Zone 3 Irland (außer Nordirland), Finnland, Portugal, Spanien (nur Festland), Schweden, Norwegen wo ich mir schwer tue sind die Ausnahmen die in den Klammern geschrieben sind. danke! lg, Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.