ZaPP Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 Und noch ein Prob... ich habe in der German PHP wie hier beschrieben.. Moin, wegen des Datums hat seinerzeit Nom gepostet: in german.php CODE @setlocale(LC_TIME, 'de_DE.ISO_8859-15'); ?ndern in CODE @setlocale(LC_TIME, 'de_DE'); dan klappts auch mit dem Datum ! Viele Gr??e ! Thomas alles ge?ndert, um das Datum auf deutsch zu erhalten... nun wird allerdings im Shop nur noch "Diesen Artikel haben wir am in unseren Katalog aufgenommen. " ohne Datum angezeigt... was tun dagegen??? *fragendschaut* ?? HeeeeLLLpppp GrEeTz ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 obige einstellung ist vom server abh?ngig, da kannst du nicht einfach irgendwas eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 aaaahso... was mach ich denn da?? wie find ich raus was eintragen da??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 am besten beim support des providers, sofern deiser seine einstellungen kennt was in den meisten f?llen nicht so ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 ok.. .das ganze ist ein Vserver... l?uft auf Linux Basis... vielleicht kann mir einer von euch sagen wie ich dem System die Info abringen kann??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 die aliase sind in /usr/share/locale oder /etc/locale.gen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 Ich schau da mal ... erst einmal einen fetten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.