Sport-Fleck Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich meine Kategorie Reihenfolge selber ändern kann. Ist jetzt halt alles nach Buchstabenreihenfolge gelistet. Im Adminfenster habe ich nichts gefunden. Vielen Dank schon mal. Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport-Fleck Posted March 13, 2007 Author Report Share Posted March 13, 2007 Habe das Problem gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 Habe das Problem gelöst. Ja? Wie denn? Würde sicherlich anderen Leuten helfen, die das gleiche Problem haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 13, 2008 Report Share Posted September 13, 2008 Würde mich auch gerne interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 Im Admin auf Kategorie/Artikel gehen und die gewünschte Kategorie anklicken. Es öffnet sich die Seite "Kategorie bearbeiten" in der ja auch der Name eingegeben wurde. Dort sollte ein Punkt "Sortierreihenfolge" sein mit dem bestimmt man die Position der Kategorie. Gibt man dort nichts ein wird das automatisch sortiert. Ich hoffe ich hab es richtig und verständlich erklärt. Viele Grüße Katharina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.